Mittwoch, 29. April 2015

Eine laaaange Pause ....

... die jetzt ein Ende haben wird.

Die letzten zwei Jahre war es doch sehr ruhig hier.
 Ab und zu mal einen Post, aber dass soll sich jetzt ändern.

Mir war es die letzten zwei Jahre wichtiger mich um unseren Krümel zu kümmern und sie aufwachsen zusehen. 
Der erste Brei.
Die ersten Schritte.
Das erste Wort.
Das alles war mir so sehr wichtig es mit zu erleben und da hat halt der Blog zurück treten müssen.

Den ich bin mit Herz und Seele MAMA.

Aber so ein neuer Start hat auch was für sich.
Ich habe vor hier auch was zu ändern.
Nach wie vor wird es hier auch Nagellack zu sehen sein, ich möchte auch gerne meine zweite Leidenschaft das fotografieren hier mit einbringen.
Aber auch mal ein tolles Rezept, ein paar tolle Bücher vorstellen die ich gelesen habe. 
Sachen die mich in der Welt ärgern und aufregen.

In meinen Gedanken tummeln sich auch eine Facebookseite.

Über Instagram könnt Ihr mich ja schon verfolgen.
Habe Ihr hier auch Interesse an einem Wochenrückblick ???


♥liche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen