Freitag, 18. Mai 2012

Wochenrückblick Teil 1 ...

... Warum nimmt die Industrie immer Produkte raus die einem sehr gefallen ??? So geht es mir gerade mit meiner geliebten Zuckerschnute. Als ich das am Montag gelesen habe ist da ja schon eine kleine Welt untergegangen da ich zur Zeit so Probleme mit meiner Haut habe und ich die Zuckerschnute zur Zeit gut vertrage. Als ich das gelesen habe und meinem Mann erzählt habe ist er mit mir gleich zum nächsten DM gefahren um mir einen kleinen Vorrat anzulegen damit ich gut übers Jahr komme. Aber das war nicht alles was an dieser Woche im Korb gelandet ist er hat noch den neuen Aufsteller von Manhattan entdeckt und sich 5 sehr schöne Lacke von 20 ausgesucht.
Achtung Bilderflut wie immer zum vergrößern einmal aufs Bild klicken.



Frrrozen Yogurth
Peep toe Show
Pepper in my Mint
Berry Hot



Shoeaholic



Teil 2 folgt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen