Donnerstag, 24. Februar 2011

Takko und Kik

Vor Jahren hat Takko bei uns in der Stadt aufgemacht und die haben damals dort wie wild Karten vergeben wo man sich anmelden konnte um in verschiedenen Abständen Rabattkarten zu bekommen.
Und so war es wieder vor einer Woche soweit und es hat wieder eine Karte im Briefkasten gelegen.


Die Aktion läuft vom 23.02 bis 25.02.2011.
Und so ging es heute schnell dort hin um zuschauen was ich für schicke Teile finde.

Das ist dabei rausgekommen.

Eine schwarze Bluse (leider kommt jezt die Farbe nicht so schön zur geltung) die von 19,99€ auf 9,99€ laut Preisschild reduziert war also ist sie mit gekommen bist ich an der Kasse festgestellte habe das sie nur noch 4,99€ kam und mit meinem 50% Aufkleber habe ich dann nur noch 2,49€ bezahlt. 
  Also ein tolles Schnäppchen.


Meine Ohrringe.
Originalpreis 4,95€ minus den 30% Aufkleber nur noch 3,46€.

Anschließend ging es noch schnell zum Kik den da hatte ich neulich eine süße Bluse für mein Mausi (ist von meinem besten Freund die Tochter) gefunden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen